Gestern den 21 02.2019 so gegen 9:30 Uhr ging es dann nach der Vorbereitungsphase in die Austreibungsphase.

Dafür das es für Nancy die erste Geburt war hat sie das sehr gut gemeistert. Das erste Baby hat ihr doch viel Schmerzen bereitet, aber die 2 anderen Babys gingen dann schon viel besser.

Nancy hat uns 3 süsse Mädchen geschenkt und eines davon hat die Grossvater Gene (Aladin) und ist ein Biro!

Das erste Mädchen (ein Biro) kam um 09:40 Uhr und hatte ein stolzes Gewicht von 159 Gramm

Das zweite Mädchen kam um 10:15 Uhr mit 114 Gramm zur Welt

das dritte Mädchen kam um 10:45 Uhr und hatte 142 Gramm 

also alles richtige kleine Wonneproppen 

©2019 Dreams from Biewerland ist ein eingetragener und geschützter Zwingername durch IHR e.V.

„Diese Website verwendet Cookies –  mit dem Besuch akzeptieren Sie automatisch diese Einstellung"

Wir füttern unsere Hunde mit Royal canin und haben ein neues Futter von Anifit welches wir nun ausprobieren werden.
Wir werden unsere Erfahrungen hier mitteilen.

letzte Aktualisierung:
20.11.2019