top of page

Lieber Joy

(Panda Bojar du Mon Bijou - 25.11.2001)

 

Am 24. Juli 2014 mussten wir dich völlig unerwartet und schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Glaub uns, dieser Entscheid war für uns nicht einfach. Aber wir haben dir immer versprochen, dass wir dich nicht leiden lassen. Du sollst stolz und würdevoll über die Regenbogenbrücke gehen.

 

Joy, wir danken dir für die schönen 12 ½ Jahre, in denen du uns begleitet, begeistert und viel Freude geschenkt hast.

Wir sind stolz, einen Hund wie dich in unserer Familie gehabt zu haben.

 

Deine Jasmin und Thomas Strebel werden dich immer im Herzen behalten

 

Joy.png

"Seelenhunde hat sie jemand genannt…
sie sind unvergessen,
weil sie unser Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in uns weiterleben.

Seelenhunde hat sie jemand genannt…
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

Seelenhunde hat sie jemand genannt…
jene Hunde, die wie ein Schatten waren -
wie die Luft zum Atmen -
jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

Kein Tag vergeht, ohne an sie zu denken
und ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen
wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren…"

        (Verfasser unbekannt)

Herzwolke links.png
Herzwolke.png
bottom of page