Silky Terrier Hündin Jessy

 

Eintrag von Jessy........Sie war die Lebensbegleiterin von Cindy und ist kurz nach Ihrem Tod auch gestorben. Sie mochte nicht ohne Ihre Freundin leben...!

 

Unsere über alles geliebte Jessy.......

Wenn Du denkst Du denkst nicht mehr, es kommt für uns ein grosses Licht daher. Es glüht, es glänzt, es lacht, unsere Herzen werden von Dir überwacht.

Wir sitzen im warmen Zimmer, und doch frieren wir, wir denken an Dich, und ein Schauer durchfährt uns. Die Augen sind ganz ausgetrocknet, so viel haben wir um Dich geweint, das Haus so stumm und ohne Leben, unsere Herzen so leer und so allein.

Jetzt hast Du uns allein gelassen, wir weigern uns das zu fassen, dass Du schon alt und Deine Zeit gekommen, wir wussten es und sind doch benommen. Eiseskälte schleicht sich in unsere Herzen, Weinkrämpfe schütteln uns vor Schmerz, vertrauensvoll liegt Dein Kopf in meinem Schoß, war die Entscheidung richtig, was mach ich bloss. Deine treuen Augen blicken mich ganz ruhig an, und das Leben verlässt Deinen Körper dann.

Wir sitzen im warmen Zimmer und doch frieren wir, wir denken an Dich, und ein Lächeln erhellt uns. 14 lange Jahre teilten wir alles - Kummer und Freud, wir blicken zurück und fragen uns heut, war´s nicht erst gestern, dass wir Dich holten ins Haus, Du brachtest Liebe und Umtrieb tagein und tagaus.

In Deinem langen Hundeleben, hast Du uns so viel gegeben, Du hast mit uns geweint und gelacht, und viele Späße und Unsinn mit gemacht. Und manchmal in schweren Zeiten und Wochen, da hast Du sogar mit uns gesprochen, Du musstest wirklich viel ertragen, und konntest nichts sagen und Dich beklagen.

In unserer allergrössten Not und Trauer, hast Du uns getröstet, durchbrachst die Mauer, wir sagen Dir Dank, denn wir können ermessen, was wir an Dir haben besessen. Wir werden dich für immer in unseren Herzen bewahren, Du warst der beste Freund in all den Jahren.

Wir sitzen im warmen Zimmer, und doch frieren wir, wir denken an Dich und die Gedanken wärmen uns... über der Regenbogenbrücke wartet Deine grosse Freundin Cindy auf Dich und auch wir werden eines Tages zu Euch kommen, vergesst das nicht.

Deine Dich liebende zurückgebliebene Familie Yvonne, Detlef, Rocky, Dandy

©2019 Dreams from Biewerland ist ein eingetragener und geschützter Zwingername durch IHR e.V.

„Diese Website verwendet Cookies –  mit dem Besuch akzeptieren Sie automatisch diese Einstellung"

Wir füttern unsere Hunde mit Royal canin und haben ein neues Futter von Anifit welches wir nun ausprobieren werden.
Wir werden unsere Erfahrungen hier mitteilen.

letzte Aktualisierung:
20.11.2019