top of page
Herzwolke links.png
Herzwolke.png
Kerze 2.gif
Tommy.jpg

Tommy (Coco vom rosa Hüsli) 10.04.1993 - 29.05.2004

Tommy das war unser grosser Star

hat uns viel Freud und Spass gemacht so manches Jahr.

Er war so klein und hilflos, man musst Ihn ganz einfach lieben, schade ist er nicht ein bisschen länger bei uns geblieben!

Er hat so gern gespielt mit seinem kleinen Ball, der liegt noch auf dem Schrank, erinnert mich an Tommy immer noch und überall.

Er hat so gern sein Kuscheltuch aus seinem Korb gezogen damit rumgewirbelt, dass es hoch in die Luft geflogen ist.

Man könnte noch so viel über Ihn erzählen ich möcht einfach noch sagen, er wird uns immer fehlen!

Daniela, Malo und Palo

"Es zählt nicht wie viel Geld man hat, oder wie viele Sachen, man kann sogar arm sein - aber mit einem Hund als Freund ist man immer reich!"

*Louis Sabin

bottom of page