04. Dezember 2012

 

 

Liebe Queen Bijoux white snowflake

du wurdest am 2.12.2012 um 1:06 mit einem zarten Gewicht von 68 Gramm geboren.

Du hast geatmet und gestrampelt, bist zu den Zitzen deiner Mami Lolitta gekrabbelt und hast Milch getrunken.

Alles war in Ordnung, Lolitta hat dich geputzt und umsorgt wie deine kleinen Geschwister auch, aber dann plötzlich
wie aus heiterem Himmel hast du den Lebensmut verloren und wurdest immer ruhiger.
Nach 36 Stunden bist du von uns gegangen und wurdest in den Himmel geholt.

Wir können uns das überhaupt nicht erklären, aber es sollte so sein. Uns werden immer wieder die Grenzen klar, die uns die Natur vorschreibt.

Wir alle vom Biewerland sind sehr, sehr traurig und wir denken immer an dich.

In grosser Liebe

deine Biewerland-Familie

©2019 Dreams from Biewerland ist ein eingetragener und geschützter Zwingername durch IHR e.V.

„Diese Website verwendet Cookies –  mit dem Besuch akzeptieren Sie automatisch diese Einstellung"

Wir füttern unsere Hunde mit Royal canin und haben ein neues Futter von Anifit welches wir nun ausprobieren werden.
Wir werden unsere Erfahrungen hier mitteilen.

letzte Aktualisierung:
20.11.2019