Yorkshire Terrier Hündin Cindy
(geb. 31.10.1991 - 6.12.2005)

 

Unsere über alles geliebte Cindy.

Auch wenn du jetzt auf der grossen Wiese über der Regenbogenbrücke schon mit Deinen neuen Freunden spielst, habe und werden wir nie vergessen, was wir in all den Jahren zusammen erleben durften. Cindylein, Du warst immer für uns da, in Hochs und Tiefs, Dein Charme, Deine Schöhnheit, Dein ganzes Wesen und Dein Duft hat uns Tag für Tag den Alltag versüsst. Deine Blicke und Küsschen, Dein Bellen, Dein Ausdruck in Deinen Kulleräuglein, dazu brauchtest Du keine Worte, wir verstanden immer, was du uns sagen wolltest. Cindy wir lieben Dich über alles! Deine Freundin Jessy, Dein Freund Rocky und Dandy und wir vermissen Dich so sehr. Aber du hast eine Aufgabe! Du reservierst für uns alle ein Plätzchen, Du weisst ja, wir alle zusammen brauchen nicht viel Platz. Hauptsache wir sind wieder zusammen. Dann gehört die Zeit uns und wir können uns alles erzählen, denn wir gehören alle zusammen.

Geliebte Cindy-Maus wir lieben und vermissen dich so sehr!

S'Mami, Detlef, Jessy Rocky und Dandy

©2019 Dreams from Biewerland ist ein eingetragener und geschützter Zwingername durch IHR e.V.

„Diese Website verwendet Cookies –  mit dem Besuch akzeptieren Sie automatisch diese Einstellung"

Wir füttern unsere Hunde mit Royal canin und haben ein neues Futter von Anifit welches wir nun ausprobieren werden.
Wir werden unsere Erfahrungen hier mitteilen.

letzte Aktualisierung:
20.11.2019